Mit den Gezeiten auf "du und du"


Sie waren noch nie im Gezeitenrevier? Wissen nicht, wie es da auf und ab geht? Kennen sich nicht aus, wie man herausfindet, wann man wo fahren kann und wann man dort auf Grund laufen würde? Haben die teilweise immensen Gezeitenströme noch nie in Aktion gesehen?

Dann sind Sie hier richtig.
Mit diesem Ziel, Ihre Aufmerksamkeit auf die Auswirkungen von Ebbe und Flut zu richten und den Umgang damit zu erlernen, findet dieser Törn statt. Sicher ist man nicht gleich der Crack am Cap de la Hague, wo man zur falschen Zeit bei voller Fahrt einen negativen Vektor "Fahrt über Grund" hat, aber genau das gilt es richtig zu berechnen.

Dieser Törn ist für an der Sache Interessierte, für angehende oder fertige SSS-ler, die die Gezeitenrechnung nach ATT inzwischen wohl gelernt haben, diese jetzt aber auch mal anwenden wollen.
Aber natürlich auch für den Liebhaber der Region und der Bretagne.
Anfragen!
Findet im Sommer (stabileres Wetter) statt, Dauer 1 Woche.
Unser Abenteuerpreis: Euro 160,- zzgl. Nebenkosten (sämtlich fremdverursacht):
Koje, Verpflegung und Verbrauchskosten ca. Euro 480,-
Zzgl. eigene An-/Abreise zum/vom Ausgangshafen

Mitreisevoraussetzung:
Wir setzen nichts voraus. Wir weisen auf die hohe Schaukelwahrscheinlichkeit hin.